Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Hier finden Sie Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, senden Sie uns doch einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an. FAQ - Häufig gestellte Fragen auf kuriershop.de

Was bekomme ich bei einer Rücksendung erstattet?

Wenn Sie als Verbraucher Ihr Widerrufsrecht ausüben, können Sie uns die Ware einfach innerhalb von 14 Tagen zurück schicken. Dabei bitte die Ware gut verpacken und einfach bei einem Versanddienstleister Ihrer Wahl abgeben. Die Rücksendekosten übernehmen Sie. Wir prüfen die Ware nach Erhalt darauf, ob sie noch im einwandfreien Zustand befindet und nicht anders benutzt wurde, so wie es im Ladengeschäft auch möglich gewesen wäre. Ist alles in Ordnung, erstatten wir Ihnen den Warenwert und die Standard Hinsendekosten. Spezielle Versandwünsche, wie Express, guaranteed24 werden nicht erstattet. Bei Waren, bei denen ein Sperrgutzuschlag nötig war, wird auch dieser erstattet. Sollten Sie nur einen Teil Ihrer Bestellung zurück senden, werden die Versandkosten anteilig erstattet.
Dies gilt nicht für Ware, die von der Rückgabe ausgeschlossen ist.

Erstellt:
1