Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Hier finden Sie Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, senden Sie uns doch einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an. FAQ - Häufig gestellte Fragen auf kuriershop.de

Was bedeuten die Bestellstatus?

Sie haben die Möglichkeit den Status Ihrer Bestellung in Ihrem Kundenkonto zu verfolgen. Über den ersten Schritt auf unserer Seite informieren wir Sie per Mail.

In Bearbeitung:

Wir haben Ihre Bestellung erhalten und prüfen diese auf Plausibilität. Ergeben sich keine Rückfragen wird die Bestellung nach dem Zahlungseingang an die Versandabteilung übergeben.

Zur Lieferung bereit:

Ihre Ware wird bereits verpackt und steht kurz davor, auf die Reise zu gehen

Komplett ausgeliefert:

Ihre Bestellung wurde an GLS übergeben und ist unterwegs zu Ihnen

Klärung notwendig:

Wir haben eine Frage zu Ihrer Bestellung. Diese kann technisch sein, oder helfen Unklarheiten zur Adresse oder Zahlung zu klären. In diesem Fall versuchen wir Sie zu kontaktieren und brauchen Ihre Unterstützung.

Storniert/Abgelehnt:

Sollte auch nach Nachfrage kein Zahlungseingang erfolgen, behalten wir uns das Recht vor, Ihre Bestellung zu stornieren.

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